Halllo, ihr Lieben,
heute in einer Woche starten wir wieder in unserem 2-Jahres-Rythmus nach Norwegen,
genauer gesagt ist die Gegend oberhalb des Polarkreises und Senja unser Hauptziel.
Wie fahren mit dieser Fähre in angegebener Richtung und da zielt auch meine Frage hin.
Auf dieser Seite ist der Fahrplan mit Preisliste zusehen.
https://www.tromskortet.no/nyhetsarkiv/oppstart-sommerferge-andenes-gryllefjord-2018-article4949-133.html
Wie komme ich an die 25% Rabatt für Motorradfahrer, wie es in der PDF-Preisliste zu sehen ist?
Bei zwei Maschinen lohnt sich das schon.
Wir wollen wahrscheinlich die 13.00 Uhr Fähre nehmen, bei der JHB Senja haben wir schon reserviert.
Ich denke, mit dem Mopped muss man nicht vorbuchen, oder ist das empfehlenwert?
Wir sollten von unserer vorherigen Übernachtung rechtzeitig vor Ort sein, waren wie beim letzten Mal auch.
Die Anreise aus D nehmen wir diesmal über die Fähre Kiel-Göteborg, erste Übernachtung in N ist Hamar.
Dann in mehreren Tagesetappen zu unserem Ziel, dort 4 Tage Aufenthalt und ansckliessend in kleineren Etappen zurück nach Götebörg.
Wir sind genau 3 Wochen in Norwegen, nehmen uns diesmal etwas Zeit, um die die Gegend besser zu erkunden.
In 2016 waren wir auch auf Senja, hat uns super gefallen, von dort sind wir in anderer Richtung mit der Fähre gefahren.
Ein Bericht folgt natürlich nach unserer Rückkehr.
Gruß Fred
PS: Scheinbar muss man den Link anklicken und in einen neuen Fenster öffnen.