Hallo zusammen, bin neu hier
Ich nutze einfach mal diesen thread da ich das gleiche Problem habe.
Es geht um eine Cappy für eine Freundin, es gibt sie leider nicht mehr in DE. Eine Suchanzeige auf Kleinanzeigen was ebenfalls erfolgslos :/ . Nach langer Suche habe ich einen Shop in Norwegen gefunden, der die besagte Cappy noch anbietet, aber leider nicht nach DE liefert.
Habe schon mit dem Shop auf Facebook geschrieben aber leider können oder wollen sie nicht nach DE liefern
. Ebenso habe ich schon fast 8 Wochen eine erfolglose Anfrage auf einer Plattform für Paketweiterleitungen (die einzige die ich gefunden habe) offen, es scheint dort keine aktiven Leute aus Norwegen zu geben
Hat hier vielleich noch jemand eine Idee, eine andere Anlaufstelle oder würde mir den Gefallen tun und das Päckchen nach DE weiterzuleiten? Die Bestellung kann ich selbst aufgeben und bezahlen, bräuchte nur jemanden in Norwegen, der das Päckchen empfängt und zu mir schickt. Portokosten usw. könnte ich im vorraus bezahlen, habe auch kein Problem damit wenn das Päckchen aufgemacht und nachgeschaut wird ob auch keine Illegalen Sachen versendet werden.
Bin mittlerweile etwas verzweifelt.
War mir nicht sicher ob ich den Shop verlinken darf? Kann ich bei Bedarf nachreichen.
Gruß
kp.