Vorstellung

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Vorstellung

Beitragvon Campingfrank » Sa, 18. Jan 2020, 17:15

Hallo zusammen!
Mein Name ist Frank und ich bin neu in diesem Forum.
Wir sind seit 25 Jahren Camper - allerdings fahren wir seit dieser Zeit mit dem Wohnwagen-Gespann in Richtung Süden.

Für dieses Jahr haben wir mal etwas ganz anderes geplant:

Mit zwei befreundeten Pärchen haben wir 3 Wohnmobile gemietet und planen gerade eine zweiwöchige Südnorwegen-Tour.

Will heißen: 3Paare - mit je einem Hund - und je einem Womo vom 6.6-20.6.20 durch Südnorwegen.

Durch die Anmeldung in diesem Forum erhoffe ich mir einige Tips und Anregungen, damit unsere Reise so schön wird, wie wir uns das vorstellen.

Liebe Grüße Frank!
Campingfrank
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 17. Jan 2020, 22:59

Re: Vorstellung

Beitragvon Gudrun » Sa, 18. Jan 2020, 17:40

Hallo Frank,

ein herzliches Willkommen im Forum.

Tipps und Anregungen wirst Du sicher bekommen, wenn Du im Forum stöberst oder konkrete Fragen stellst. 14 Tage sind natürlich nur mal so zum Reinschnuppern. Aber da Ihr Eure Reise auf den Süden beschränken wollt, wird es schon gehen.

Viel Vorfreude und Grüße
Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 9781
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste