hallo. ich hoffe, dass es hier jemanden gibt der mir mit meinem anliegen evtl. weiterhelfen kann!?
ich habe folgendes problem: seit 16 monaten bin ich mit einem norweger zusammen. die ersten drei monaten hat er noch in deutschland gelebt, dann ist er wieder zurück nach norwegen gezogen.
eigentlich hat er schon eine beziehung, jedoch nur weil er mit dieser freundin eine gemeinsame tochter hat die er über ALLES liebt!
eigentlich hätte er diese beziehung am liebsten schon lange beenden wollen (noch bevor wir uns kennenlernten)! aber seine freundin droht ihm mit den worten, dass er dann seine tochter nicht mehr zu sehen bekommt!
kennt sich jemanden damit aus wie die rechtsgrundlage in norwegen ist? ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
mein freund ist mittlerweile echt am boden zerstört, aber ohne seine tochter könnte er niemals weiter leben und nimmt daher vieles in kauf, aber hauptsache seine tochter ist bei ihm.
noch vor einem jahr hätte er sich ein leben ohne seine tochter überhaupt nicht vorstellen können, mittlerweile ist er schon soweit, dass er sagt, dass er sie wenigstens 50% bei sich haben will; so fertig ist er schon!
hat er chancen?
danke schon mal.....