Architekt

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Architekt

Beitragvon Boschfrosch » Mo, 03. Mai 2021, 22:15

Hei!

Wir sind nun schon etwas länger als ein Jahr in Norwegen und wir lieben es. Es wird also Zeit ein Haus zu kaufen, wir haben keine Eile, aber vielleicht im nächsten Jahr. Ich bin natürlich bei Finn.no auf der Suche und ab und zu ist ein Haus dabei, welches eine gute Lage und ein schönes Grundstück hat, aber das Haus selbst ist eben ein dunkler Klotz aus den 80ern.

Hat jemand hier Erfahrung mit einem guten Architekten oder Ingenieur Büro oder einer Baufirma, ich hätte schon gerne was kreativeres.
Freue mich über jedes «innspil»
Boschfrosch
 
Beiträge: 22
Registriert: So, 22. Sep 2019, 13:38
Wohnort: Sogn og Fjordane

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste