Ansprache an ELCH - FANS

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Ansprache an ELCH - FANS

Beitragvon Andree » Fr, 24. Sep 2021, 12:10

Hei,

ich frage hier vorsichtig an, ob ich auf meinen Verkauf eines Schmuckstücks in Elch-Form hinweisen darf, es gibt ja sicher hier viele Elch-Fans .... Aber ich möchte gegen keine Regel verstoßen, die ich nicht gefunden habe.
Danke für eine Nachricht.
mvh
Andreas
Andree
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 408
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 15:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ansprache an ELCH - FANS

Beitragvon Andree » So, 26. Sep 2021, 15:22

Boah ej, das ist ja schade, so viele Leser hier, aber keiner weiß es wohl, ob ich auf meine Vekaufsanzeige bei der Ebucht hinweisen darf, schade. mvh an Alle
Andree
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 408
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 15:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ansprache an ELCH - FANS

Beitragvon MarkusD » So, 26. Sep 2021, 16:20

Andree hat geschrieben:Boah ej, das ist ja schade, so viele Leser hier, aber keiner weiß es wohl, ob ich auf meine Vekaufsanzeige bei der Ebucht hinweisen darf, schade. mvh an Alle

Hallo Andree,

die Frage kann dir, so mein Verständnis, keiner der „normalen“ Leser beantworten. Das ist etwas für die Betreiber des Forums. Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 715
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ansprache an ELCH - FANS

Beitragvon Karsten » So, 26. Sep 2021, 16:38

Andree hat geschrieben:Boah ej, das ist ja schade, so viele Leser hier, aber keiner weiß es wohl, ob ich auf meine Vekaufsanzeige bei der Ebucht hinweisen darf, schade. mvh an Alle

Hei!

Nein, das darfst du nicht.

Es ist auch nicht das erste Mal, dass du diese Frage stellst und wir einen Beitrag von dir aus genau demselben Grund aus dem Forum genommen haben.

Grüße

Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6208
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Ansprache an ELCH - FANS

Beitragvon Andree » So, 26. Sep 2021, 16:42

Dann weiß ich Bescheid - von einer alten Anfrage habe ich absolut keine Erinnerung. Sonst hätte ich nicht gefragt. Danke Karsten.
Andree
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 408
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 15:48
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste