Homepage mit vielen Bildern

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Homepage mit vielen Bildern

Beitragvon Biggi » Mo, 10. Feb 2003, 8:30

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Homepage komplett umzugestalten, mit viiiiielen Bildern von unserem letzten Norwegenurlaub ...
Die Seiten sind noch lange nicht fertig. Es werden noch weitere Bilder folgen und auch die Bildunterschriften müssen bei vielen Bildern noch hinzugefügt werden. Wer jetzt schon mal schauen will, kann das gerne tun.

http://www.warnecke-schaer.de

Wir freuen uns auch über einen Eintrag in unser Gästebuch!

Ciao Biggi
Biggi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Homepage mit vielen Bildern

Beitragvon Olli » Mo, 10. Feb 2003, 8:39

Hei Biggi,

wunderschöne (Sehnsuchts-)Bilder. Nur weiter so! :wink:
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Homepage mit vielen Bildern

Beitragvon Tamani » Di, 11. Feb 2003, 20:14

Hei Biggi!

Was für ein Zufall! Wir waren fast exakt zur gleichen Zeit in Norge und oft sogar an den gleichen Orten: Am 15.06. in Stavanger, Überfahrt nach Tau und Besteigung des Preikestolen bei super Wetter( wir haben den grünen Lysefjord von oben gesehen), sind dann weiter durchs Fjordland gefahren, waren am 18.06.02 in Trondheim und haben am 20.06.in Bodø übernachtet, sind am 21. mittags am Saltstraumen vorbeigekommen, dann haben wir aber leider schon den Heimweg über den Rv17 angetreten, denn unsere Fähre ging am 26.06..
Viele unserer Bilder sind mir euren exakt identisch, z.B die vom Saltstraumen, vom Polarsirkelensenter oder dem Tor zu Nord-Norge. Aber ich denke es wird viele geben, die auch diese Bilder haben, sind wahrscheinlich die mit am häufigsten fotografierten Motive. Auf jeden Fall war ich begeistert von euren Lofotenbildern, das macht richtig Vorfreude auf unsere diesjährige Reise im Sommer wenn wir auch endlich die Lofoten "live" erleben werden.
Liebe Grüße,
Beate
Tamani

Zurück zu Sonstiges