Nord-Maddy hat geschrieben:Ich möchte mindestens 1 Million Liebesbriefe sammeln und sie dann gebündelt an eine Adresse der Verwandten schicken.

1 Million
Ich weiß ja nicht wieviele du schon gesammelt hast...
Persönlich halte ich es eher für wahrscheinlicher, daß bis dahin Kai Pflaume wieder auf Sendung ist.
Nord-Maddy hat geschrieben:Ich dachte mir, das alle hilfsbereiten hier vielleicht einen Brief oder eine Nachricht schreiben
und sie dann irgendwie(Postweg) bei mir landen.
Sorry, würde dir gerne helfen, aber da muß ich passen. Liebesbriefe an mir völlig unbekannte Personen zu schreiben, liegt mir einfach nicht. Die würden nicht von Herzen kommen und hätten mit Sicherheit das Thema verfehlt.
Nord-Maddy hat geschrieben:Ich möchte es mir wirlkich nicht einfach machen, damit es unvergesslich und wirkungsvoll ist.
Was haltet Ihr generell davon???
Also wenn ich ER wäre, würde ich mich über einen handgeschriebenen und ehrlich gemeinten Liebesbrief von meiner Liebsten, der von Herzen kommt und keine Fragen offenläßt, mehr freuen. DAS wäre für mich unvergeßlich und wirkungsvoll.
Nord-Maddy hat geschrieben:Außerdem habe ich angefangen "Unterschriften für ein Traumpaar" zu sammeln.(auf der Straße, im Bus, in Lokalen etc.)
Mein Traummensch soll sehen, dass die ganze Welt für uns stimmt.
Demokratie hin oder her, durch einen Volksentscheid zum Traumpartner find ich jetzt nicht sooo doll romantisch.
Nord-Maddy hat geschrieben:Das wird eine Mega-Lovestory, hoffe ich.
Das hoffe ich auch für dich und drück dir die Daumen.
Nord-Maddy hat geschrieben:Hoffe auf große Unterstützung.

Da muß ich, wie gesagt, passen. Ich bin halt noch vom alten Schlag und glaub an die Liebe auf den ersten Blick oder auf den zweiten, dritten, vielleicht auch vierten. Hauptsache es paßt für beide. Dann muß man eigentlich nicht mehr so viel Überzeugungsarbeit leisten, weil es dann einfach paßt. Da hat man keine Lust, eine Million Liebesbriefe zu lesen. Überleg mal, wie hoch der Stapel Papier ist. Wann willst du ihm denn mal wieder in die Augen sehen??
Meine Daumen hast du, mehr geht nicht. Das wäre nicht ehrlich und Ehrlichkeit ist mit das Wichtigste in einer Beziehung.
Liebe Grüße
rosi