da habe ich meinen NF-Aufkleber den ganzen August durch Westnorge kutschiert und keiner spricht mich an

Meine Frau behauptet ja, die NF fahren garnicht nach Norge, die kennen das alles nur aus dem Internet

Gruss
Mumus
mumus hat geschrieben:Meine Frau behauptet ja, die NF fahren garnicht nach Norge, die kennen das alles nur aus dem Internet![]()
Mumus hat geschrieben:da habe ich meinen NF-Aufkleber den ganzen August durch Westnorge kutschiert und keiner spricht mich an und andere gesehen habe ich auch nicht.
Mumus hat geschrieben:Meine Frau behauptet ja, die NF fahren garnicht nach Norge, die kennen das alles nur aus dem Internet
mumus hat geschrieben:Hallo,
da habe ich meinen NF-Aufkleber den ganzen August durch Westnorge kutschiert und keiner spricht mich anund andere gesehen habe ich auch nicht.
Christoph hat geschrieben:(...) geht in das zu dem Auto gehörende Haus und bekommt eine Tasse Kaffee und Kuchen (falls vorhanden).
ihmotep hat geschrieben: Ich jedenfalls habe/konnte mir leider nicht jedes Fahrzeug im Rückspiegel angucken, welches mir gerade entgegen gekommen ist.
Mein Aufkleber bleibt dennoch dran. Irgendwann klappt es bestimmt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste