muheijo hat geschrieben:Mich wuerde einfach mal interessieren, welche Argumente es gegen eine (echte) Mitgliedschaft in der EU gibt
SVIPTUR
muheijo hat geschrieben:Mich wuerde einfach mal interessieren, welche Argumente es gegen eine (echte) Mitgliedschaft in der EU gibt
muheijo hat geschrieben:Mich wuerde einfach mal interessieren, welche Argumente es gegen eine (echte) Mitgliedschaft in der EU gibt, eine Mitgliedschaft also, wo man die umzusetzenden Regelungen auch selbst mitbestimmen kann...
norwegenbus hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit der Seilbahnverodnung der EU in Norwegen aus ? ? ?
Wick1e hat geschrieben:Ein beispiel ueber nicht eingefuehrte EU verordnung:
Weisse mittellinien auf den strassen. (....) so das die regierung die EU verordnung fallen lies und die mittellinien blieben gelb.
muheijo hat geschrieben:norwegenbus hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit der Seilbahnverodnung der EU in Norwegen aus ? ? ?
selbstverstændlich umgesetzt, vermutlich noch vor berlin:
muheijo hat geschrieben:. . . weitere Ideen . . .
muheijo hat geschrieben:. . . im ernst, vielleicht wird so langsam klar, warum eine nominelle nicht-mitgliedschaft die schlechtere løsung ist...
norwegenbus hat geschrieben:Genau - Keine Mitgliedschft und Keine Umsetzung von EU-Richtlinien wäre das sinnvollste . . . . .
norwegenbus hat geschrieben:Engangsavgift für Autos dürfte nicht besonders EU-Konform sein
stuer hat geschrieben:billiger schnaps und zigaretten,sind wichtiger,als europa.nein war nur ein spass.
Christoph hat geschrieben:norwegenbus hat geschrieben:Engangsavgift für Autos dürfte nicht besonders EU-Konform sein
Die engangsavgift kann man ja bestenfalls über einen Zeitraum von rund 20 Jahren abschaffen, ...
Allen ein schönes WE.
Christoph
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste