Aber sag mal ehrlich - eine richtige Rinde hat kein Brot

Grønn Demon hat geschrieben:Inzwischen habe ich mich dran gewøhnt und finde es klasse.
Jensen0401 hat geschrieben:yeap mein Reden - man gewöhn sich wahrscheinlich daran.![]()
hobbitmädchen hat geschrieben:Jensen0401 hat geschrieben:yeap mein Reden - man gewöhn sich wahrscheinlich daran.![]()
nicht wirklich... wenn, dann dauert der gewöhnungsprozess wohl länger als 6 jahre...
das hobbitmädchen, das sein brot lieber selber in den ofen schiebt
Jensen0401 hat geschrieben::D sorry habe noch nie ein vernünftiges Brot in Norwegen auf den Tisch bekommen. Aber wir menschen sind ja Gewohnheitstiere.
Gaustabooking hat geschrieben:Ich wollts auch schon sagen.
Verstehe garnicht warum zwischen dem hier erhältlichen (deutschen) Schwarzbrot und diesem 100 Sorten Plunderbrot nicht ein vernünftiges ist?
In Oslo gibt es das wenigstens bei Bäckerei Samson. Ich kauf schon immer ein paar dort und friere sie ein. Aber so der Knüller ist es dann ja auch nicht mehr.
Berg hat geschrieben::shock: wie lange hat das denn gedauert?
hobbitmädchen hat geschrieben:muss auch mal dazu sagen, dass ich einige norweger kenne, die vom deutschen brot schwärmen und auch lieber selber backen
das hobbitmädchen
hobbitmädchen hat geschrieben:hm, das weiß ich nicht, die mischen alle selber ihren teig zusammen. haben da schon ganze brote frisch aus dem ofen ohne alles verschlungen, weil die so lecker waren
das hobbitmädchen
p.s. im ofen
.Die letzten Vernünftigen hatte ich vor ca. 16 Jahren. Aber ich trauere der Zeit auf keinen Fall nach - also net missverstehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste