Moltebeere hat geschrieben:Kritik ist hier im Forum nicht sonderlich erwünscht!!!
Sachliche Kritik ist immer erwünscht ... aber eben nur diese!
Schöne Grüße
Horst
Moltebeere hat geschrieben:Kritik ist hier im Forum nicht sonderlich erwünscht!!!
Karoline hat geschrieben:warum meinen die deutschen eigentlich immer ueber andere laender alles besser zu wissen.
warum meinen die deutschen immer alles fuer sich beanspruchen zu muessen und ueber andere zu urteilen.
Ben hat geschrieben:hallo Horst,hallo beate
ich wohne nun auch schon seit einiger Zeit in Norwegen und ich muss sagen ich habe diese ewige krtik an Norwegen langsam satt, ich kann es nicht mehr hoeren wie sich die leute ueber die Preise beschweren
Carsten hat geschrieben:Denn ich nehme mir auch die Freiheit, sogenannte Kritik, die nur die x-te Wiederkaeuung substanzloser Vorurteile ist als solches zu bezeichnen, was es ist: naemlich Bloedsinn.
Charly hat geschrieben: Ehrlich gesagt geht mir das mimosenhafte Reagieren mancher massiv gegen Strich, wenn man ehrlich und konsequent seine Meinung vertritt und dabei eine geaeusserte Meinung kritisiert. Hierbei sollte man natuerlich auf den Unterschied zwischen sachlicher Argumentation und persoenlichem Angriff achten und die Grenzen nicht ueberschreiten.
Charly
Jesco hat geschrieben:zurückhalten, wenn es um Norwegen bezogene Kritik handelt. Wie sieht es denn aus mit der guten norwegischen Gelassenheit ?!
Horst Gassner hat geschrieben:mich würde interessen, wo konkret Gebiete für den Tourismus ausgebaut werden. Hat hier irgend jemand Zahlen zur Hand, also z.B. wie viele neue Lifte erbaut werden etc.?
Jesco hat geschrieben: Wie sieht es denn aus mit der guten norwegischen Gelassenheit ?!
Ben hat geschrieben:nach drei einhalb jahren norwegen bin ich erschrocken darueber, dass die mehrzahl der deutschen scheinbar aus einem volk der noergler und besserwisser besteht, warum eigentlich?
warum ist man so unzufrieden, besonders im urlaub??
beate hat geschrieben:A propos Quark, ist jemandem unter Euch bekannt , warum Quark in Norwegen bis auf Ausnahmen eher ungebräuchlich ist ?
Alle anderen Molkereiprodukte sind ja durchweg üblich, und man könnte sich vorstellen, dass bei deren Herstellung im Laufe der Geschichte auch mal Quark hätte anfallen, und zum alltäglichen Nahrungsmittel werden können.
beate hat geschrieben:A propos Quark, ist jemandem unter Euch bekannt , warum Quark in Norwegen bis auf Ausnahmen eher ungebräuchlich ist ?
Alle anderen Molkereiprodukte sind ja durchweg üblich, und man könnte sich vorstellen, dass bei deren Herstellung im Laufe der Geschichte auch mal Quark hätte anfallen, und zum alltäglichen Nahrungsmittel werden können.
Grüsse beate
sgm hat geschrieben:zum quark: gibt es da nicht was ähnliches mit dem namen Roemme oder so Hat mir gut geschmeckt beim letzten urlaub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste