Heisann!
Da kauf ich mir gestern einen neuen DVD-Brenner, den alten hat es zerlegt, da frisst dieser gleich meine Norwegisch Aktiv CD. Die Scheibe hat wohl nicht genau zentriert gelegen und nun hat sie einen umlaufenden Kratzer. Soweit - so schlecht,
Fehleranalyse: Die CD läuft noch, nur eine Installation ist nicht mehr möglich. Auf der CD befindet sich ein Ordner namens System und in diesem befinden sich 3 Dateien. Diese scheint es geschreddert zu haben, ich kann nicht mal mehr eine Kopie daraus erstellen. Unbehebbarer Lesefehler!
Nun hab ich sämtliche Daten der CD sichern können, nur eben der Ordner System fehlt, da hab ich mir gedacht, dass vielleicht einer von euch lieben Forumsbesuchern und Norwegisch Aktiv Nutzern mir bitte diesen Ordner kopieren und per email zusenden kann? Diese gibt es nach Aufforderung per PN! (Danke Ulrike für den Hinweis!)
Ich hoffe nun einmal, dass ich hier nicht zu irgendwelchen Urheberrechtschutzverletzungen aufrufe. Sollte dem so sein, bitte ich die Admins diesen Beitrag zu sperren.
Hilsen fra Soest
Norbert