Hallo zusammen,
ich hoffe ich bekomme hier ein paar konstruktive Meinungen, im speziellen vielleicht auch von einigen welchen sich ein paar Meinungen im Norwegischen Freundeskreis einholen könnten.
Ich möchte für einen Freund seine Produkte und seine Firma in Norwegen bekannt machen, bzw. auch in Norwegen produzieren.
Vielleicht möchtet Ihr Euch die Internetseite einmal ansehen:
http://www.ac-holzkunst.de
Ich selbst konnte zur Weihnachtszeit nicht sehr viel schönes, für meinen Geschmack, in der Umgebung Bergen finden. Zumindest was die Weihnachtsdekoration ect. angeht. Meinem Chef und auch einigen Bekannten haben die Sachen sehr gut gefallen. Aber natürlich ist das nicht sehr aussagekräftig.
Ich habe irgendwann einmal gehört dass in Norwegen viele schnitzen. Habe aber bisher kaum etwas davon gesehen oder gehört. Am Holz kann es ja nicht liegen.
Meine Fragen nun:
Würden Euch, Euren Bekannten die Artikel gefallen wenn es Sie hier zu kaufen gäbe?
Bastelt Ihr auch selbst mit Holz und/oder Sperrholz, gibt es eine Art Bastelmarkt hier, mein Norwegisch ist leider noch nicht so gut dass ich mich überall einlesen kann, bzw. im Moment muss ich mich ja auch erst mal noch einleben hier und habe auch sehr viel anderes zu tun.
Wie könnten die Norweger zu Räuchermännchen stehen. Wird zwar nicht geraucht im Haus und dies ist auch kein Vergleich aber vielleicht denken die Norweger da etwas anders darüber?
Produkte erheblich teurer in Norwegen fertigen "Made i Norge"
oder
versuchen "Made in Germany"
Würde mich über eine anregende Diskussion freuen.