Busverbindung von Berlin

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Busverbindung von Berlin

Beitragvon Trollschreck » Mi, 28. Aug 2002, 14:02

Hei,
kann mir einer schreiben, von wo in Berlin die Busse Richtung Norden abfahren? :nixwissen:
Trollschreck
 

Beitragvon Ute » Mi, 28. Aug 2002, 16:41

Hallo Trollschreck!

Die Busse nach Skandinavien fahren vom Zentralen Omnibus Bahnhof (ZOB) in Berlin ab. Liegt direkt am Messedamm/Masurenallee.

Lageplan von ZOB : http://www.berlinlinienbus.de/ort/download/zob.pdf

Viele Grüße und gute Fahrt
UTE :wink:
Ute
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 13:07
Wohnort: Oslo

Hoffentlich fährst du nicht mit Gullivers!

Beitragvon Møhre » Do, 29. Aug 2002, 19:48

Ich habe heute auch ne Beschwerde nach Berlin geschickt, denn Gullivers hatte vergessen mich für den Bus nach Oslo zu buchen, obwohl ich mich 2 Tage vorher nochmals telefonisch nach der Buchung erkundigt hatte. Ich wurde in Kopenhagen an irgendeiner Seitenstrasse aus dem Bus geschmissen und der Fahrer konnte mir auch nicht sagen von wo der Anschluss abfahren sollte. Glücklicherweise hab ich noch die Reiseguide von Säfflebussen (dem Anschlussbus) gesehen, aber für den Bus hatte man mich nicht gebucht, dass ich den Übernächsten nehmen "durfte". Ich stand bis zwei Minuten vor der Abfahrt vor dem Bus und habe den Busfahrer bekniet mich doch mitzunehmen, denn 8 Stunden wollte ich auch nicht auf den nächsten Bus warten, der mich vielleicht auch nicht mitgenommen hätte. Auf der Rückreise habe ich die Fähre genommen. Aber vielleicht fährst du ja mit dem Berlinlinienbus. Auf jeden Fall wünsche ich dir ne gute Reise.

Bin heute das erste Mal seit Ewigkeiten auf der Seite. Hat sich ja viel verändert im Forum. Die Smileys sind echt rattenscharf.

Hilsen!
Møhre
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste