Preipaid Abrechnung Internet bei Telenor

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Preipaid Abrechnung Internet bei Telenor

Beitragvon Olaf Bathke » Mi, 15. Jul 2009, 19:31

Hallo Ihr,

Heute konnte ich mir in Sortland endlich eine prepaid Karte von Telenor käuflich erstehen. Leider konnte mir der Händler nicht genau erklären, wie das mit den 24öre pro Minute funktioniert.
Wird bei dem Tarif sekundengenau abgerechnet oder wird jede einzelne Verbindung auf eine Minute aufgerechnet. Die zweite Variante würde auf meinem Handy schnell teuer werden.
Auf die Seiten von Telenor komme ich leider nicht mit dem Browser meines Hanfys und wenn würde ich die norwegischen Texte sicherlich kaum verstehen.

Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße aus Kiel

Olaf Bathke

Fotograf Kiel - OlafBathke.de
Olaf Bathke

Re: Preipaid Abrechnung Internet bei Telenor

Beitragvon Doris » Mi, 15. Jul 2009, 21:10

Hallo Olaf, ich fürchte, es wird auf die volle Minute aufgerundet. Ich habe mir die homepage von Telenor angesehen und es steht überall der Preis pro minute. Es wird nirgends etwas von sekundengenauer Abrechnung erwähnt. Aber 24 øre ist extrem billig. In den Preislisten auf der Homepage liegt der niedrigste Minutenpreis bei 49 øre. Das würde ich an Deiner Stelle noch einmal checken. Ansonsten weiter schönen Urlaub :D
Liebe Grüße aus Mo
Doris
Doris
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Preipaid Abrechnung Internet bei Telenor

Beitragvon Schnettel » Mi, 15. Jul 2009, 21:14

Wie heisst das Produkt genau?

Wenn ich bei Telenor nach "prepaid" suche, finde ich nur "Nett&Kontant". Das wird es aber sicher nicht sein, denn da stehen andere Preise.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Sonstiges