Street View-Update Anfang Dezember für Norwegen

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Street View-Update Anfang Dezember für Norwegen

Beitragvon whitedwarf » Mo, 20. Dez 2010, 14:52

Hallihallo,

für die, die es noch nicht bemerkt haben und SV lieben, so wie ich: langsam macht es wirklich Freude, mit Google Street View durch Norwegen zu "wandern". Anfang Dezember kam nämlich neben der Neueinführung von Rumänien auch ein großes Update von Norwegen, vorher war ja nur der Süden Norwegens vertreten.

http://www.googlewatchblog.de/2010/12/0 ... rumaenien/

In Norwegen bekamen diese Orte Bilder: Trondheim, Skien/Porsgrunn, Kristiansand, Tromsø, Tønsberg, Ålesund, Haugesund, Sandefjord, Bodø, Arendal, Hamar, Larvik, Halden, Lillehammer, Harstad, Molde, Kongsberg, Gjøvik, Askøy, Horten, Mo i Rana, Kongsvinger, Kristiansund, Jessheim, Hønefoss, Narvik, Alta, Elverum, Askim, Ski, Drøbak, Nesoddtangen, Steinkjer, Leirvik, Vennesla, Stjørdalshalsen, Grimstad, Mandal, Egersund, Råholt und weitere.

So, und jetzt setze ich Euch einfach irgendwo aus: http://goo.gl/RitYv

Viele Grüße
Micha
whitedwarf

Re: Street View-Update Anfang Dezember für Norwegen

Beitragvon ari b » Mo, 20. Dez 2010, 17:36

Für die, die es interessiert: auch in Norwegen kann man sein Haus pixeln lassen. Das geht ganz einfach über einen Knopf den man da irgendwo anklicken kann. Und die machen das sogar. Mein Haus ist gepixelt.
ari b

Beitragvon Dirk i norge » Mo, 20. Dez 2010, 19:17

stimmt, da bin ich vor ein paar Tagen schon fuendig geworden. Ein paar interessante Routen in unserer Region habe ich hier hinterlegt....
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Gudrun » Mo, 20. Dez 2010, 19:41

@Dirk: Danke für den Link und für Deine Mühe. Da werden teils schöne Erinnerungen wach und die Sehnsucht wächst.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon whitedwarf » Di, 21. Dez 2010, 11:19

Gudrun hat geschrieben:Da werden teils schöne Erinnerungen wach und die Sehnsucht wächst.

Das ist ja das Schöne an SV :)

@Dirk, danke.

Lustig ist manchmal (habe jetzt leider kein Beispiel parat), dass man manchmal schneebedeckte Hüge sieht und einen Schritt weiter ist man dann im schönsten Sommer :D
whitedwarf

Beitragvon Gudrun » Di, 21. Dez 2010, 11:39

whitedwarf hat geschrieben:...
Lustig ist manchmal (habe jetzt leider kein Beispiel parat), dass man manchmal schneebedeckte Hüge sieht und einen Schritt weiter ist man dann im schönsten Sommer :D

Z.B. die E6 auf dem Abschnitt, den man zwischen Hammerfest und Nordkap befährt. Klick und einen Schritt weiter
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges