war dies Jahr am Kapp , war wunderbar

stelle bei Youtube nach und nach den Törn rein

http://www.youtube.com/watch?v=GLMK6-ORQ2g
beste Grüße
die Route sah ungefähr so aus
http://goo.gl/maps/WGuqL
qekfan hat geschrieben:leider wurde der Tröt von Berichte hierher verschoben![]()
und da das nun nicht so richtig bei " Sonstiges " reinpasst die Ultra-Kurzfassung
Johannes hat geschrieben:...
Damit diese Rubrik ein interessanter, hilfreicher und kurzweiliger Bereich wird, möchten wir euch bitten, folgende Richtlinien einzuhalten:...erstellt bitte komplette Reisebeschreibungen. Threads, die nur Links zu Webseiten mit Reisebeschreibungen enthalten, werden in eine andere Rubrik verschoben,
...
fcelch hat geschrieben:Karsten
vielleicht das gleiche Problem wie bei meinem langen Bericht.....also das irgendwann die Zeit zum Aendern abgelaufen ist? Ich finde da sollte man eine bessere dauerhafte Loesung anstreben. Mit der "Zeithuerde" ist es nicht moeglich hier lange Berichte mit vielen Bildern einzustellen. Und es ist echt aergerlich wenn nach 2 h Arbeit alles futsch ist.
.....soll nur mal so ne Anregung sein falls das hier das Problem ist.
Gruss Fcelch
Mjørki hat geschrieben:längere Geschichten kann man ja vorher in nem Text Dokument schreiben, die Bilder sind dan im Forum schnell eingefügt (wenn man sie nicht schon per Code im Word unterbringen möchte, wozu man ja nur den [ img ] online Bildlink [ /img ] braucht - ohne Leerzeichen^^)
sollte also nicht das Problem sein dann stellt man notfalls den Beitrag nen Tag später rein und kann ihn gleich noch aufm PC speichern
Genau so mach ich das auch meistens. Ein Timeout hat man nun mal bei online-Edit-Fenstern. Wenn dort getippt wird, erkennen die Seiten das nicht als 'da-geschieht-etwas', sondern nur tatsächliches Hin-und-Hersenden wird als aktiver Datenverkehr gesehen.Mjørki hat geschrieben:längere Geschichten kann man ja vorher in nem Text Dokument schreiben, die Bilder sind dan im Forum schnell eingefügt (wenn man sie nicht schon per Code im Word unterbringen möchte, wozu man ja nur den [ img ] online Bildlink [ /img ] braucht - ohne Leerzeichen^^)
sollte also nicht das Problem sein dann stellt man notfalls den Beitrag nen Tag später rein und kann ihn gleich noch aufm PC speichern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste