Hei Leute
Zur Einleitung
Ich hab ein Telenor Pakke wo aller 3 Monate die Rechnung kommt, ich kann aber per Mobil immer meine aktuelle Faktura abrufen. Der neue Fakturaturnus begann am 01.12.
Nun hab ich gestern mir wider mal die Rechnung angeschaut und war total geschockt, da kommt unter der Position SMS-tjenester fra 1800-26900 der stolze Betrag von 384 kr , ich hab somit 16 SMS a 24kr empfangen.
Ich erinnere mich das diesen Monat haufenweise Reklame - SMS kamen, ohne darueber nachzudenken hab ich diese sofort geløscht, ohne zu ahnen das diese Kostenpflichtig sind.
Soeben hab ich mit Telenor gesprochen, der super nette Mann erklærte mir das ich diesen Dienst in dem jeweiligen Geschæft in Auftrag gegeben haben muss, was ich aber niemals hab.
Nun die 384 kr tun weh, daher werd ich der Sache mal bissl næher auf den Grund gehen, Telenor sendet mir nun ne genaue Auflistung dieser kostenpflichtigen SMS, danach werde ich in den einzelnen Læden nach meinem Auftrag fragen, den sie ja nicht haben kønnen.
Ich hab keine Ahnung wer da meine Mobilnummer missbraucht und genau deshalb werde ich die einzelnen Læden wegen Betrugs anzeigen, denn ich denke die machen damit nen Millionenbetrug.
Gruss Hubi