der Link zur Galerie "Sommer 2002" führt auf eine Tripod-Fehlerseite
kannst du es nochmal versuchen? eigentlich habe ich dieses problem einen tag nach dem upload geløst.
dein Banner ist etwas zu breit
okay, wird geændert. spætestens montag fehlen 10 pixel...
vignetieren
und æhnliches
meine kamera ist batterie- und filterlos. alles manuell einzustellen für ehemals zehn mark...
meine andere kamera, ein grauenhafter aps-apparat, wurde nach dem osteraufenthalt von einer photodose-fachkraft auf meine verantwortung zerstørt.
eingescannt habe ich die bilder auf einem grauenhaften agfa-scanner bei einem freund. und komprimiert habe ich sie mit pauschal 20/10 (komprimierung/glættung), ein für mich noch recht milder wert. (alle bilder auf meinem rechner sind sonst mit 30/10 komprimiert)
ein problem dabei ist auch, daß diese website ursprünglich mal als photosession für meine freunde gestartet ist, denen ich die photos nicht persønlich zeigen konnte/kann - hast du ja vielleicht gelesen - und dass ich noch immer kein geld für diese seite ausgeben kann. dummerweise hat tripod sehr arge bandbreitenbeschrænkungen und auch das ist ein grund, alles schøn klein zu halten. ich habe mich bei prohosting.com angemeldet, aber der server braucht die doppelte millisekunden-zahl, um zu reagieren. bei kos-online muß ich erst noch einen test-upload machen, aber nicht von zuhause aus mit meiner 28,8k-verbindung... wie du siehst, jede menge probleme...
konstruktive Kritik
ich bin dir sehr, sehr dankbar dafür!!! wenigstens ist mal jemand ehrlich...
Das kannst Du in Deinem Profil einstellen
hatte ich bei der registrierung schon gemacht, deshalb wunderte ich mich ja so...
...dass ein schreiben einer Nachricht in 3 Foren gleichzeitig von den Besuchern schon fast als Spam aufgefasst wird...
oops... was unsicherheit nicht alles ausløsen kann... na ja, es ist sowieso besser, wenn nur leute auf die seite gehen, die wirkliches interesse daran haben...
noch was zum forum: in anderen img und bb foren findet man über dem beitragsfenster einen knopf namens »quote« oder »zitat«. ich habe das jetzt per hand geschrieben und werde nach dem »absenden« ja sehen, ob es richtig ist, aber ein solcher button ist sehr, sehr hilfreich...
lieb gruß und dankeschøn,
oli