Weiss jemand, ob es auf der Scandlines und auf den Fjord1 Faehren kostenloses WLan gibt? Ich glaube mich zu erinnern, es mal gelesen zu haben, kann aber nichts finden. Fuer eine Info waere ich dankbar.
Schoenen Sonntag euch allen.
Dixi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hänge mich mal dran und frage auch für die Colorline sowohl DK-N wie auch Dtl.-N nach.
Hat da vielleicht jemand Erfahrung?
VG
Dixi
Riehli hat geschrieben:Weiss jemand, ob es auf der Scandlines und auf den Fjord1 Faehren kostenloses WLan gibt?
Er det trådlaust internett om bord på fartya?
Pånokre av ferjesambanda er det tilgang til gjestenett i ferjesalongen. Gjestenettet baserer seg på mobilt samband, og den tilgjengelege bandbreidda kan difor variere sterkt. På passasjerbåtane er det vanlegvis ikkje trådlaust internett.
Thomas M. hat geschrieben: Man muß ja auch nicht überall online sein.
sidsel hat geschrieben:Thomas M. hat geschrieben: Man muß ja auch nicht überall online sein.
Das sehe ich genauso. Für mich bedeutet Urlaub nach wie vor, dass ich nicht erreichbar bin und ich genieße diese Zeit sehr. Ich kann aber verstehen, dass viele auch unterwegs nicht auf das Internet verzichten wollen. Ich bin bisher erst einmal mit ColorLine gefahren und weiß, dass es da auf jeden Fall WLAN gab.
Isa.I. hat geschrieben:Colorline? Horrende Preise, ich glaube pro Stunde 50NOK oder sowas, außer man bucht für noch mehr Geld die Business-Geschichte.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste