Norwegen bis Vesterålen - unser Reisebericht

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Norwegen bis Vesterålen - unser Reisebericht

Beitragvon Dakota » Sa, 15. Aug 2015, 0:07

Hier ist mein Reisebericht von unserer schönen Norwegenreise vom 6. Juni bis 17. Juli 2015.
Ich habe hier von so vielen Hinweisen, Tipps und Routenplanungen profitieren können, darum lasse ich euch gerne an unserer Reise teilhaben.
Lieben Dank an alle, die mich in der Vorbereitungsphase irgendwie unterstützt haben. Speziellen Dank an Matze und Stefanie für die gemütlichen Stunden.

http://fibyshono.jimdo.com/wohnmobil/reiseberichte/
Grüsse aus dem Herzen der Schweiz
Mary
Dakota

Re: Norwegen bis Vesterålen - unser Reisebericht

Beitragvon Kumulus » Mi, 19. Aug 2015, 19:41

Stück für Stück bin ich euren Bericht "durchgegangen". Wow, kann ich nur sagen - was für eine Herausforderung und was für eine Leistung? Die dann auch noch mit einer Panne begann.
Ihr habt sicherlich eure Traumreise gemacht - so liest es sich für mich jedenfalls. Und ihr habt traumhafte Dinge erlebt und phantastische Landschaften gesehen. Und schön, dass ihr den Unterschied mit eurer Heimat, der Schweiz, herausstellt.
Ich sage DANKE für's Teilhaben und Mitnehmen. 42 Tage und knapp 9.500 km - davon träume ich bisher noch. Vermutlich gehe ich das im Ruhestand an.

LG aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Norwegen bis Vesterålen - unser Reisebericht

Beitragvon Ari » Do, 20. Aug 2015, 0:38

Auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs Teilen! Wunderschöne Fotos und wirklich schöner Bericht!

Viele Grüße,
Ari
Ari
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges