Suche: Nationale Touristenstraßen Karten

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Suche: Nationale Touristenstraßen Karten

Beitragvon stefunny » Fr, 08. Apr 2016, 12:36

Hat einer von Euch die günstig für den Süden gebraucht abzugeben?

Wo kann ich die sonst vor Ort z:b in Kristiansand, kaufen außer online, im Buchladen oder eher an der Tankstelle?
stefunny

Re: Suche: Nationale Touristenstraßen Karten

Beitragvon Gudrun » Fr, 08. Apr 2016, 13:32

Ich denke, man braucht da nicht unbedingt eine Karte für. Die sind ja meist nicht so lang. Das sind ja auch ganz normale Straßen von A nach B, nur eben in besonders schöner Landschaft mit extra gestalteten Rastplätzen. Auf den Lofoten ist es z.B. einfach die E10 von einem Ende zum anderen. Verfahren kann man sich da nicht, denn Parallelstrecken gibt es kaum.

Für den Kystriksvegen (Helgelandskysten) gab es immer ein kleines Heftchen. Ich glaube jedes Jahr aktualisiert. Lag dort auf jeder Fähre, auch in Deutsch. Ob das noch so ist?

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Suche: Nationale Touristenstraßen Karten

Beitragvon cani#68 » Fr, 08. Apr 2016, 14:09

Gudrun hat geschrieben:Für den Kystriksvegen (Helgelandskysten) gab es immer ein kleines Heftchen. Ich glaube jedes Jahr aktualisiert. Lag dort auf jeder Fähre, auch in Deutsch. Ob das noch so ist?

In 2015 haben wir das Heftchen a) im Netz runter geladen (finde aber leider den Link nicht mehr) und b) auch auf den Fähren bzw. in Hotels + Tankstellen entlang der RV17 gesehen.
Such mal in Netz nach "RV 17 Reisehandbuch"

stefunny hat geschrieben:Hat einer von Euch die günstig für den Süden gebraucht abzugeben?

Ich habe davon noch keine Karten gesehen, die Strasse sind doch auf den Landkarten verzeichnet
Dazu kann man auch gut auf der Seite http://www.nasjonaleturistveger.no/de eine pdf herunter laden

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges