Sykepleier

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Sykepleier

Beitragvon Michaela » Sa, 14. Sep 2002, 12:29

:oops:
Hallo, ich suche Fachbuecher fuer Krankenschwestern auf norwegisch. Es geht mir vor allem um die norweg. Begriffe auch in der Pflege ("bitte drehen sie sich mal auf die linke Seite und winkeln die Beine an, dann sollten sie sich entspannen, wæhrend ich...). Vielleicht hat ja auch jemand den dreimonatigen Eingliederungskurs fuer deutsche Schwestern in Norwegen besucht und kann mir die Buecher leihen, schenken oder verkaufen??? Oder Ihr habt irgendwelche Infos fuer mich.
Liebe Gruesse und ein Dankeschøn von der Michaela
:wink:
Michaela
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 225
Registriert: Do, 29. Aug 2002, 15:30
Wohnort: früher Trondheim, jetzt Hessen

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste