Zahnärzte in Sommerferien offen?

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Zahnärzte in Sommerferien offen?

Beitragvon Feuersternn » Do, 29. Jun 2017, 18:41

Hi nochmal :D
ich muss leider noch einmal etwas über zahnärzte fragen da mein norwegisch ca gleich null ist und meine mutter evtl in norwegen zum zahnarzt muss. Tut mir leid fürs viele zahnarztgerede :( na ja auf jeden fall meine frage ist, ob jemand generell weiß ob die Zahnärzte in Bismo
https://tannlege.nu/skjak/tannklinikken-skjak/
https://www.hvakostertannlegen.no/Forbrukerr%C3%A5det
in den sommerferien offen haben. Da die Website auf norwegisch ist, ist es für mich irgendwei hoffnungslos das rauszufinden... :/ ich würde mich sehr über eure hilfe freun!
Grüße
antonia :P
Feuersternn
 
Beiträge: 9
Registriert: Di, 06. Jun 2017, 17:09

Re: Zahnärzte in Sommerferien offen?

Beitragvon tyskenser » Do, 29. Jun 2017, 21:15

also mal ganz ehrlich,
wer sich wissentlich und ohne lokale sprachkenntnis in eine solche situation bringt, der geht auch in sandalen auf eine bergwanderung und hofft auf gutes wetter . . .
kauf dir eine übersetz-app oder lade jemanden aus dem forum hier zum zahnarzttermin mit ein.
lykke til
tyskenser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 566
Registriert: So, 06. Jul 2003, 16:59
Wohnort: Bergen

Re: Zahnärzte in Sommerferien offen?

Beitragvon harald0409 » Do, 29. Jun 2017, 23:40

Da steht nix von Ferien, alles ganz normal, ihr seit euch im Klaren, das das richtig Geld kostet
harald0409
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 278
Registriert: So, 11. Okt 2009, 19:02
Wohnort: Andebu

Re: Zahnärzte in Sommerferien offen?

Beitragvon arippich » Do, 29. Jun 2017, 23:51

tyskenser hat geschrieben:also mal ganz ehrlich,
wer sich wissentlich und ohne lokale sprachkenntnis in eine solche situation bringt, der geht auch in sandalen auf eine bergwanderung und hofft auf gutes wetter . . .
kauf dir eine übersetz-app oder lade jemanden aus dem forum hier zum zahnarzttermin mit ein.
lykke til


Du hast aber schon mitbekommen, dass hier eine (wahrscheinlich recht junge-) Frau einen Zahnarzt für ihre Mutter sucht? Also immer schön höflich bleiben.
arippich
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 343
Registriert: Di, 03. Mai 2005, 20:25
Wohnort: Petershagen (b. Berlin)

Re: Zahnärzte in Sommerferien offen?

Beitragvon Feuersternn » Fr, 30. Jun 2017, 9:06

Danke harald0409 ja wir haben eine versicherung dafür
Feuersternn
 
Beiträge: 9
Registriert: Di, 06. Jun 2017, 17:09

Re: Zahnärzte in Sommerferien offen?

Beitragvon ChristianAC » Fr, 30. Jun 2017, 9:29

Die Versicherung wird dir sehr wahrscheinlich die Kosten nach der Reise auch ersetzen.

Vor Ort ist Cash oder Kreditkarte gefragt und sorge dafür, dass das Limit der Karte ausreichend ist.

Zu Notdienstzeiten ..... in der Nacht oder am Wochenende liegt der Satz für den Begrüssungshandschlag meist
schon höher als eine Gebisssanierung in Deutschland kostet :lol:

Mvh

Christian
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1004
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 6:42
Wohnort: Oslo

Re: Zahnärzte in Sommerferien offen?

Beitragvon Gudrun » Fr, 30. Jun 2017, 9:31

Feuersternn hat geschrieben:Danke harald0409 ja wir haben eine versicherung dafür
Dann das Kleingedruckte lesen. Zahlen die auch, wenn man vor der Reise schon weiß, dass man einen Arzt aufsuchen muss? Zahlen die den deutschen Satz oder Erstatten die wirklich die Kosten?

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 9459
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron