Zigarettenfilter gesucht!!!!

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Zigarettenfilter gesucht!!!!

Beitragvon Konstil » Sa, 22. Jul 2017, 20:11

Hey Leute,

Wir sind auf der Suche nach Zigarettenfilter im Großraum Bergen, hat jmd Tipps wo man die auftreiben kann?

Vielen Dank euch schonmal!!
Konstil
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 22. Jul 2017, 17:19

Re: Zigarettenfilter gesucht!!!!

Beitragvon Anette » Mo, 24. Jul 2017, 17:40

Mit der Frage habe ich im Sommer Mitarbeiter von Tankstellen und Supermärkten in die Ratlosigkeit getrieben. Sie haben auf jeden Fall verstanden, was ich haben wollte. Ich fürchte, sowas gibt es einfach nicht. Nur Hülsen zum Selberstopfen...
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 625
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 7:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: Zigarettenfilter gesucht!!!!

Beitragvon tvinnefossen » So, 30. Jul 2017, 19:04

Anette hat geschrieben:Mit der Frage habe ich im Sommer Mitarbeiter von Tankstellen und Supermärkten in die Ratlosigkeit getrieben. Sie haben auf jeden Fall verstanden, was ich haben wollte. Ich fürchte, sowas gibt es einfach nicht. Nur Hülsen zum Selberstopfen...



Ich bin mir nach etlichen Jahren und Versuchen mittlerweile auch sehr sicher, daß Zigarettenfilter für gewöhnlich in Norwegen nicht zu bekommen sind. Tabak? Ja! Papier? Ja! Filter? Noch nie gesehen!
tvinnefossen
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 11. Jan 2003, 10:37
Wohnort: im Teltow, Land Brandenburg

Re: Zigarettenfilter gesucht!!!!

Beitragvon Særling » So, 30. Jul 2017, 21:11

tvinnefossen hat geschrieben:
Anette hat geschrieben:Mit der Frage habe ich im Sommer Mitarbeiter von Tankstellen und Supermärkten in die Ratlosigkeit getrieben. Sie haben auf jeden Fall verstanden, was ich haben wollte. Ich fürchte, sowas gibt es einfach nicht. Nur Hülsen zum Selberstopfen...



Ich bin mir nach etlichen Jahren und Versuchen mittlerweile auch sehr sicher, daß Zigarettenfilter für gewöhnlich in Norwegen nicht zu bekommen sind. Tabak? Ja! Papier? Ja! Filter? Noch nie gesehen!



Ich rauche nicht, und mein Beitrag hilft dem Threadersteller auch nicht, da ich über Bergen diesbezüglich nichts schreiben kann.
Aber ich habe jetzt aus reiner Neugier mal in Trondheim nachgesehen, und dort kann man Zigarettenfilter in einem Laden für Raucherzubehör kaufen. Ich kaufe da Pfeifenreiniger, und da habe ich auch einfach mal nach Filtern geschaut.
Særling
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 457
Registriert: Sa, 15. Okt 2011, 14:57
Wohnort: Trøndelag

Re: Zigarettenfilter gesucht!!!!

Beitragvon Anette » Mo, 31. Jul 2017, 21:28

Bei uns gibt es noch nicht mal einen Laden für Raucherzubehör...
Aber gut zu wissen, Danke!
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 625
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 7:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: Zigarettenfilter gesucht!!!!

Beitragvon Særling » Di, 01. Aug 2017, 8:32

Habe aus Interesse mal ein bisschen gesucht...
In Bergen gibt es auch einen solchen Laden, Sørensen Tobakk in der Torgallmenningen 8.
Særling
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 457
Registriert: Sa, 15. Okt 2011, 14:57
Wohnort: Trøndelag


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste