Reiseroute und Ausflugsziele für Rundreise

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Reiseroute und Ausflugsziele für Rundreise

Beitragvon Martiana44 » Mo, 18. Sep 2017, 14:10

Hallo!
Ich plane gerade eine Norwegenrundreise für meinen nächsten Sommerurlaub nächstes Jahr und bin jetzt auf der Suche nach derjenigen Reiseroute auf der ich die meisten und interessantesten Ausflugsziele Norwegens auf meiner Route habe. Da es mein erster Norwegenaufenthalt wird würde ich mich über eure zahlreichen Vorschläge sehr freuen.

Grüße Martiana
Martiana44
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 18. Sep 2017, 10:29

Re: Reiseroute und Ausflugsziele für Rundreise

Beitragvon Gudrun » Mo, 18. Sep 2017, 17:16

Hallo Martina und willkommen im Forum.

Etwas mehr müssen wir schon wissen, um Dir sinnvolle Tips zu geben: wann, wie lange, welche Reiseart, Budget, Ineressen...?

Am besten, Du stöberst mal im Unterforum "På tur i Norge", stellst Dir selbst grob eine Route zusammen und uns dann konkrete Fragen.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 9459
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Reiseroute und Ausflugsziele für Rundreise

Beitragvon Martiana44 » Di, 19. Sep 2017, 7:55

Hallo Gudrun!
Danke für deinen Rat werde mich demnächst mal in der genannten Rubrik umsehen und mir eine interessante Route zusammenstellen.

Gruß Martiana
Martiana44
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 18. Sep 2017, 10:29

Re: Reiseroute und Ausflugsziele für Rundreise

Beitragvon Gudrun » Di, 19. Sep 2017, 8:17

Tu das. Es gibt einfach zu viele Dinge, die man empfehlen kann. Schau Dich vielleicht auch auf der Seite vistinorway um.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 9459
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast