Freie Trauung in Südnorwegen

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Freie Trauung in Südnorwegen

Beitragvon Stefanie90 » Mi, 21. Aug 2019, 12:07

Hallo zusammen,
nach langer erfolgloser Recherche habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung einen Tipp oder Kontakt zu bekommen. Wir planen im Juni 2020 eine rechtsfreie Trauung irgendwo in Südnorwegen, in einem Fjord oder an einem See o.ä. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden dies von Deutschland aus zu organisieren. Wir bräuchten ja vor ort einen deutschsprachigen Redner der sich am besten mit den Ritualen der Wikinger bzw. Germanen auskennt.

Hat jemand da vielleicht den ultimativen Tipp? :?:

Vielen Dank und LG
Stefanie90
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 17. Aug 2019, 11:38


Re: Freie Trauung in Südnorwegen

Beitragvon Koerbi » Fr, 23. Aug 2019, 23:38

Eine super Vorstellung. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, hätte ich es vielleicht auch so gemacht :)
Koerbi
 
Beiträge: 6
Registriert: So, 21. Okt 2018, 19:49


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste