Vorstellung

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Vorstellung

Beitragvon Campingfrank » Sa, 18. Jan 2020, 18:15

Hallo zusammen!
Mein Name ist Frank und ich bin neu in diesem Forum.
Wir sind seit 25 Jahren Camper - allerdings fahren wir seit dieser Zeit mit dem Wohnwagen-Gespann in Richtung Süden.

Für dieses Jahr haben wir mal etwas ganz anderes geplant:

Mit zwei befreundeten Pärchen haben wir 3 Wohnmobile gemietet und planen gerade eine zweiwöchige Südnorwegen-Tour.

Will heißen: 3Paare - mit je einem Hund - und je einem Womo vom 6.6-20.6.20 durch Südnorwegen.

Durch die Anmeldung in diesem Forum erhoffe ich mir einige Tips und Anregungen, damit unsere Reise so schön wird, wie wir uns das vorstellen.

Liebe Grüße Frank!
Campingfrank
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 17. Jan 2020, 23:59

Re: Vorstellung

Beitragvon Gudrun » Sa, 18. Jan 2020, 18:40

Hallo Frank,

ein herzliches Willkommen im Forum.

Tipps und Anregungen wirst Du sicher bekommen, wenn Du im Forum stöberst oder konkrete Fragen stellst. 14 Tage sind natürlich nur mal so zum Reinschnuppern. Aber da Ihr Eure Reise auf den Süden beschränken wollt, wird es schon gehen.

Viel Vorfreude und Grüße
Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12831
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Vorstellung

Beitragvon gs47 » Mo, 18. Mai 2020, 13:01

Hallo,
ja auch von mir ein Willkommen im Forum hier.
Leider bin ich kein Camper in der Art,nur ein Hüttenfahrer also Hütte zu Hütte.Was aber auch sehr gut klappt und das 13 Jahre schon.Im diesem Jahr leider meine Tour abgesagt durch mich.Es sollte nämlich hoch in den Norden gehen ,,Nordkap.Sehr schade . :screamer:
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1233
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Vorstellung

Beitragvon Karsten » Mo, 18. Mai 2020, 15:02

Campingfrank hat geschrieben:Will heißen: 3Paare - mit je einem Hund - und je einem Womo vom 6.6-20.6.20 durch Südnorwegen.

Nichts für ungut, aber Ihr solltet Eure Planung ganz schnell um ein Jahr verschieben.
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Vorstellung

Beitragvon Gudrun » Mo, 18. Mai 2020, 16:14

Ich denke, das werden sie gemacht haben. Der Eingangspost stammt vom Januar.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12831
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Vorstellung

Beitragvon Karsten » Mo, 18. Mai 2020, 18:15

Gudrun hat geschrieben:Ich denke, das werden sie gemacht haben. Der Eingangspost stammt vom Januar.

Au ja... :lol:
Wer denkt schon daran, dass so ein uralter Post wieder hochgeholt wird... :twisted:
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Vorstellung

Beitragvon Gudrun » Mo, 18. Mai 2020, 18:18

Kommt vor, wenn jemand länger nicht hier war. Oder die Suchfunktion benutzt. Ist doch kein Beinbruch. Hab es auch nur geschrieben, damit Du eine Antwort nicht zu sehr vermisst, falls keine kommt.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12831
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste