Pelikan

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Pelikan

Beitragvon trond85 » Fr, 02. Apr 2021, 17:38

Hallo zusammen,

ich habe ein Anliegen welches wohl etwas merkwürdig klingen mag ...
Dabei geht es um eine Pelikan-Familie (Stofftiere) die ein neues zuhause sucht.
Der älteste Pelikan lebt inzwischen seit über 25 Jahren bei und mit mir, die anderen Familienmitglieder kamen im Laufe der Jahre hinzu.
Ich bin ein großer Fan von Norwegen und war mehrmals im Urlaub dort, der älteste Pelikan (sein Name ist Trond Einar) war auch immer mit dabei. So wie es aussieht werde ich den nächsten Jahren keine Möglichkeit haben um nach Norwegen zu reisen, der Pelikan würde jedoch gerne seinen "Lebensabend" dort verbringen, darum wollte ich nach einer netten Person oder Familie suchen die ihn vielleicht bei sich aufnehmen möchte.

Hat jemand eine Idee, wie ich dabei vorgehen kann?

Vielen Dank schon mal vorab
trond85
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 19. Mär 2021, 20:51

Re: Pelikan

Beitragvon Særling » Sa, 03. Apr 2021, 9:30

Hallo!

Wieso merkwürdig?

Wir hätten z.B. einen Biber (ebenfalls Stofftier), dem der Pelikan Gesellschaft leisten könnte.
Da gäbe es auch keinen Futterneid, da Biber bekanntlich Vegetarier sind :wink:

Beide könnten vom Sofa aus über den Trondheimsfjord schauen...
Særling
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa, 15. Okt 2011, 14:57
Wohnort: Trøndelag


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste