Alles zum Thema Schwerbehinderung

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Alles zum Thema Schwerbehinderung

Beitragvon mortena » Mi, 16. Feb 2022, 18:14

Hallo,
ich suche Infos zum Thema wie Norwegen in Bezug auf Schwerbehinderung funktioniert.
–Status, Nachweis, Ausweis, Anerkennung deutscher Dokumente
–Ermässigungen, Erleichterungen, Eintrittspreise, Ist eine Begleitperson frei?
–Mobilität, Zugang zu öffentlichen Gebäuden, Museen usw
–Behinderten Parkplätze
–Begleithund (Assistenz) Regelungen

Wäre ganz toll, wenn hier Leute antworten, die aus Erfahrung etwas beitragen können oder Links dazu haben.

Konnte beispielsweise noch nichts zum Thema Hund finden, die dürfen in D teilweise mitgeführt werden.In D findet man dazu meist Infos auf den Homepages der Institution bzw. ist es gesetzlich geregelt in Norwegen auch?

TUSEN TAKK!
mortena
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 15. Feb 2022, 10:06

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste