NF-Aufkleber Fehlanzeige in Norge

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: NF-Aufkleber Fehlanzeige in Norge

Beitragvon Troll » So, 29. Sep 2002, 21:35

Hallo Leute,
Ihr habt sicher recht, wir waren im Juni / Juli in Norge und auch ohne Kontakt mit anderen Norge freunden. Vielleicht liegt es daran das die Aufkleber nicht gerade auffällig sind. Habe einen vom Karmann -Club der ist im Din A4 Format und bestimmt nicht zu übersehen. Allerdings fahre ich nicht mit einer Litfasssäule durch die Gegend und habe den Aufkleber nicht drauf. Aber über eine knallige Farbe sollte man nachdenken. Davon einen vorne und hinten drauf :oops: dann sollte es auch mit dem treffen klappen.

Bie nächstes Jahr in Norge
Troll
Troll
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: NF-Aufkleber Fehlanzeige in Norge

Beitragvon Maria » Mo, 30. Sep 2002, 22:37

Hallo zusammen,

jetzt muß ich doch noch mal von unseren Erfahrungen berichten. Wir haben keinen Aufkleber. Als die Anregung hier im Forum kam war es für uns schon zu spät vorm Urlaub einen zu bestellen. Ich habe auch den ganzen Urlaub keinen gesehen, obwohl ich immer darauf geachtet habe.
Geir, Dein Auto haben wir auch nicht gesehen, obwohl wir ein paar Tage in Svolvaer gewohnt haben und auch in Digermulen waren. Vielleicht haben wir Dich aber gesehen, denn wir waren in Svolvaer immer am Anleger wenn ein Hurtigruten-Schiff kam.

Ja, aber was ich eigentlich erzählen wollte: Am 28.6. fuhren wir auf einen Parkplatz am Raftsund, um die MS Trollfjord vorbeifahren zu sehen. Dort stand schon ein Wohnmobil mit MD-Kennzeichen. Wir kamen mit der Familie ins Gespräch während wir auf das Schiff warteten.

Später, als wir wieder zu Hause waren, stöberte ich mal wieder im Internet. Ich stieß auf den Reisebericht der Familie Beyer, deren Homepage (Beyers-Nordseite) ich auch schon vorher kannte. Und Silvia und Heiko hatten sich hier im Forum ja auch schon beteiligt. Der Reisebericht war noch nicht fertig (also auch noch nicht bis zum 28.6.), aber ich war sicher, das war die Familie auf dem Parkplatz! Eine Nachfrage per E-Mail bestätigte es mir.

Also: Man kann in Norwegen Leutchen aus dem Forum treffen, ob mit oder ohne Aufkleber! Es fällt nur etwas schwer, sich zu erkennen.

Gruß
Maria

Einen besondern Gruß in die Magdeburger Börde an Silvia, Heiko und Stefan!
Maria
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: NF-Aufkleber Fehlanzeige in Norge

Beitragvon elchfan » Di, 01. Okt 2002, 8:07

hallo maria und nf-ler
ja es ist schon etwas lustig wie wir uns kennen gelernt haben. aber es geht auch ohne aufkleber. auch wir haben uns überlegt ein aufkleber zuzulegen, da wir aber das womo mieten konnten wir den aufkleber nicht aufkleben.
an alle nf-ler immer augen offen halten kollege zufall fährt immer mit.
herzliche grüße fam. beyer
elchfan
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 12:18

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste