Schneehöhe More og romsdale

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Schneehöhe More og romsdale

Beitragvon Allmarine » Mi, 19. Apr 2023, 13:37

Hallo,

Wenn ich mir die webcam z.B. Geiranger und Umgebung anschaue, sieht es eher nach wenig Schnee in den Bergen aus!

Täusche ich mich? Vielleicht kann mal jemand der in dem Bereich zu Hause ist seinen Eindruck schildern?

Danke!
Allmarine
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 02. Okt 2021, 14:02

Re: Schneehöhe More og romsdale

Beitragvon Andre311 » Mi, 19. Apr 2023, 18:13

Welcher Schnee,gut auf den Trollstigen kommst noch nicht,da schieben sie noch ein wenig Schnee beiseite aber ansonsten, die normalen Strassen auch Geiranger,Adlerweg etc.kannste fahren,da liegt nix mehr, vielleicht noch Stranda Skisenter,aber ich gehe mal von aus,du kommst nicht zu Skifahren.
Hat schon drei Wochen nicht geregnet hier,nicht gut,so verwoehnt wurden wir selbst im letzten Sommer nicht.

Gruesse aus dem Sonnigen Ålesund
Andre311
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr, 13. Jul 2007, 17:12

Re: Schneehöhe More og romsdale

Beitragvon MarkusD » Mi, 19. Apr 2023, 21:04

Allmarine hat geschrieben:Wenn ich mir die webcam z.B. Geiranger und Umgebung anschaue, sieht es eher nach wenig Schnee in den Bergen aus! Täusche ich mich? Vielleicht kann mal jemand der in dem Bereich zu Hause ist seinen Eindruck schildern?

Moin,

die WebCams am Trollstigen sind leider noch nicht wieder aktiv:
https://dit.vegvesen.no/kart#/?lat=62.4 ... &layer=ctv

Aber es gibt genügend andere Berge da liegt schon noch üppig Schnee an den Straßen und einige sind auch immer noch gesperrt. Eine gute Übersicht mit den wichtigsten WebCams findest du hier:
https://markus-drueck.de/WebCams

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1730
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste