Weihnachtsüberraschung

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Weihnachtsüberraschung

Beitragvon KaZi » Mo, 13. Nov 2023, 19:37

Hallo zusammen,

Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und ich hätte für die Spätgeschenkekäufer noch ein kleines Schmankerl.
Es sind noch, wer hätte es gedacht, ein paar Forenaufkleber mit coolem Design in zwei verschiedenen Varianten vorrätig.
Es gibt sie mit weißem und mit transparentem Hintergrund.

Ihr bekommt das Stück zu einem heutzutage unschlagbaren Preis von 2,50 €. Dazu kommen noch 1 € Versand, egal wie viele ihr bestellt.

Der Unterschied zwischen EK und VK kommt direkt und in voller Höhe dem Forum zugute.

Bei Interesse schickt mir eine PN mit der Anzahl und eurer Adresse.

Hier noch ein Foto des Klebers. Klick mich!

Ein paar Vorschläge für die Verwendung findet ihr hier: Aufkleber Fred

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: trd und 20 Gäste