mosaglas hat geschrieben:Ob und wie viel das Duschen kostet ist von Camping Platz zu Camping Platz unterschiedlich.
Ich kenne welche, da zahlt man kein Geld fürs duschen, aber auch welche wo man zwischen 10 und 20 NOK dafür zahlt. Am besten also immer Kleingeld dabei haben, damit man duschen kann.
Moin !
Zusätzlich würde ich auch immer zur Anmeldung gehen um einen der Mitarbeiter zu fragen. In der Regel hat niemand etwas dagegen. Ich habe es mal nach einer sehr langen Bergtour versucht ohne jemanden einen Hinweis zu geben, dass ich die Dusche eines Campingplatzes nutzen muss. Von den Mitarbeitern hat erst niemand etwas mitbekommen. Ein schmieriger, stark verschwitzter Camper lauerte mir vor der Dusche auf und gab mir zu verstehen, dass ich das nicht darf.
Nachdem ich dem frechen ælteren Herren gesagt hatte, dass auch er es mal mit eine Dusche versuchen sollte, rannte ich aus Angst sofort zur Rezeption und teilte der netten Mitarbeiterin mit, dass ich die Duschen genutzt hatte. Nun gehe ich vor einer erfrischenden Dusche zur Anmeldung, teile mein Vorhaben mit und bezahle auch gleich.