Hi,
ja prinzipiell haben wir keinen Planungszwang, wir werden uns zwar eine Must see-Liste anlegen und mal so grob schauen was wir wie verbinden oder auch lassen müssen/können aber wir können auch mal eine oder zwei Nächte Autark stehen.
Na wir schauen einfach mal was wir uns besorgen oder auch nicht.
Wahrscheinlich reicht auch fürs grobe ein CP-Führer aus den vergangenen Jahren, die bekommt man ja meistens sehr günstig.
@Julindi, ah stimmt da am Ende gibts gelbe Seiten, hatte ich zwar "überblättert" aber nichts von CP gelesen, dann muss ich da mal genauer schauen.
@Skandinavian-Wolf, ja stimmt die Funktion kenne ich, aber das funktioniert eben nicht Offline. Der Naf hat ja auch eine Karte.
Aber wenn, würde ich gerne was in Papierform mitnehmen.
Vielleicht schaue ich mir aber auch nur mal so entlang der groben Route eine paar CP von zu Hause aus an und schreib mir die dann heraus.
Wir brauchen ja nur 8-12 CP in den 14 Tagen.
Anhand eurer Beiträge kann man aber wohl festhalten, das es nicht DEN geeigneten CP-Führer gibt. Die wenigstens werden wahrscheinlich mehrere dabei haben und vergleichen....und viele fahren scheinbar aufs gerade wohl ohne sich ein wenig zu informieren.
Grüße