Warum haben die so lange im "wunderschönen" Hafen von Bodø gestanden? Das tun wir dann eben nicht, sondern fahren weiter. Viele Wege führen auf die Lofoten und alle sind schön.fcelch hat geschrieben:Als wir vor einigen Jahren von den Lofoten nach Bodö wollten standen dort Autos die mehr als 48 h gewartet haben.
Gudrun hat geschrieben:Warum haben die so lange im "wunderschönen" Hafen von Bodø gestanden? Das tun wir dann eben nicht, sondern fahren weiter. Viele Wege führen auf die Lofoten und alle sind schön.fcelch hat geschrieben:Als wir vor einigen Jahren von den Lofoten nach Bodö wollten standen dort Autos die mehr als 48 h gewartet haben.![]()
Grüße Gudrun
Nahpets hat geschrieben:Hallo zusammen
@Saxax: Wenn die Fähre ab Skutvik nicht ganz zuverlässig fährt, heisst das dass man sie auch nicht unbedingt im Voraus buchen muss? Wir werden ca. am 10.7. dort sein falls wir zuerst Richtung Lofoten fahren.
Stephan
Michael Oppelt hat geschrieben:Nochmal: Die Frage: "Vorbuchen?" ist erledigt! Die Antwort ist: Nein! Ich glaube auch, dass das gar nicht geht.
@Westfale: Hast Du wirklich Bodo/Moskenes schon mal vorausgebucht?
Michael Oppelt hat geschrieben:...Ok, merci, dann weiß ich jetzt Bescheid. Also - man kann reservieren. Ich würds zwar trotzdem nicht machen weil ich im Zweifelsfall ohne großen Zeitverlust zur Bognes/Lödingen weiterfahre, aber klar - wenn man in der Hochsaison zu ner bestimmtem Zeit Bodo/Moskenes fahren will, dann sollte man schon reservieren - die ist manchmal voll....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste