Donfoss Camping
Lom Camping
Andalsnes Camping
oder
Soggebru Camping
Reipa Camping
Sind dei Plätze zu empfehlen? Reisezeit Juli 2005.
Vielen Dank

Jutta

und Mjelva Camping empfehlen wird ). Ist zwar sehr groß, aber schön am Fluß gelegen und durch Bäume untergliedert. Für die schöneren Stellplätze lohnt es sich, relativ früh anzukommen.
  und Mjelva Camping empfehlen wird ). Ist zwar sehr groß, aber schön am Fluß gelegen und durch Bäume untergliedert. Für die schöneren Stellplätze lohnt es sich, relativ früh anzukommen.

Doris hat geschrieben:Andalsnes Camping kann man durchaus empfehlen ( auch wenn mir Carsten wahrscheinlich umgehend widersprechen wirdund Mjelva Camping empfehlen wird ). Ist zwar sehr groß, aber schön am Fluß gelegen und durch Bäume untergliedert. Für die schöneren Stellplätze lohnt es sich, relativ früh anzukommen.
 Wobei, ich kann deiner Beschreibung von Åndalsnes Camping nicht einmal widersprechen, Doris. Stimmt schon alles, was du geschrieben hast.
 Wobei, ich kann deiner Beschreibung von Åndalsnes Camping nicht einmal widersprechen, Doris. Stimmt schon alles, was du geschrieben hast.
 Noch mehr Besucher bedeuten weniger Ruhe für mich...
 Noch mehr Besucher bedeuten weniger Ruhe für mich...  Also: Åndalsnes Camping ist auch schön!
 Also: Åndalsnes Camping ist auch schön!  

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast