Info

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Info

Beitragvon harald0409 » Fr, 21. Mai 2021, 8:27

Hallo zusammen, da ich gestern auf die Idee kam, meine Beste über Pfingsten zu entführen, hab ich etwas gesucht aber nix gefunden, heut früh hatte ich nen schwatz mit meinen Kollegen, da gab mir einer nen geilen Tipp, den ich auch recht genial finde, kennt ihr die App Campio, echt genial, wünsch euch schöne Pfingsten
harald0409
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 352
Registriert: So, 11. Okt 2009, 20:02
Wohnort: Andebu

Re: Info

Beitragvon cani#68 » Fr, 21. Mai 2021, 12:20

Moin,
wäre vlt., gut gewesen mal ein paar Wort zu der "... echt genialen APP..." zu schreiben und / oder einen Link dazu zu geben.
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 698
Registriert: So, 13. Okt 2013, 21:07

Re: Info

Beitragvon Mainline » Fr, 21. Mai 2021, 14:09

harald0409 hat geschrieben:Hallo zusammen, da ich gestern auf die Idee kam, meine Beste über Pfingsten zu entführen, hab ich etwas gesucht aber nix gefunden, heut früh hatte ich nen schwatz mit meinen Kollegen, da gab mir einer nen geilen Tipp, den ich auch recht genial finde, kennt ihr die App Campio, echt genial, wünsch euch schöne Pfingsten


Hmmm, da bleibt nur die Forumstandardfrage: südlich von Trondheim? :lol:

Dir auch schöne Pfingsten.
Grüße
Gerhard
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1330
Registriert: So, 03. Aug 2008, 11:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Info

Beitragvon harald0409 » Fr, 21. Mai 2021, 16:23

cani#68 hat geschrieben:Moin,
wäre vlt., gut gewesen mal ein paar Wort zu der "... echt genialen APP..." zu schreiben und / oder einen Link dazu zu geben.


Tut mir leid das ich euch belästigt hab,das nächste mal spare ich mir das
harald0409
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 352
Registriert: So, 11. Okt 2009, 20:02
Wohnort: Andebu

Re: Info

Beitragvon harald0409 » Fr, 21. Mai 2021, 16:39

Ist schon schade,das einige von euch über so alte Technik verfügen oder keine Ahnung von Suchmaschinen haben
https://play.google.com/store/apps/deta ... l=de&gl=US
https://www.campio.no/
harald0409
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 352
Registriert: So, 11. Okt 2009, 20:02
Wohnort: Andebu

Re: Info

Beitragvon cani#68 » Fr, 21. Mai 2021, 19:47

harald0409 hat geschrieben:Ist schon schade,das einige von euch über so alte Technik verfügen oder keine Ahnung von Suchmaschinen haben

Schade, das andere nicht mal einen kurzen Hinweis wie "Norwegische Camping-APP" o.ä. im Titel oder im Text schreiben können. :shock:
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 698
Registriert: So, 13. Okt 2013, 21:07

Re: Info

Beitragvon Knallfrosch » Sa, 22. Mai 2021, 20:39

harald0409 hat geschrieben:
Tut mir leid das ich euch belästigt hab,das nächste mal spare ich mir das


mi mi mi ..... heul doch! :roll:


Nichts desto drum, vielen Dank für die "Info".

Grüße
Knallfrosch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1384
Registriert: Sa, 07. Jan 2012, 18:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Info

Beitragvon MarkusD » So, 23. Mai 2021, 16:45

cani#68 hat geschrieben:
harald0409 hat geschrieben:Ist schon schade,das einige von euch über so alte Technik verfügen oder keine Ahnung von Suchmaschinen haben

Schade, das andere nicht mal einen kurzen Hinweis wie "Norwegische Camping-APP" o.ä. im Titel oder im Text schreiben können. :shock:

Uwe, da stimme ich dir absolut zu. Ein Betreff "Info", das geht auch meiner Meinung nach gar nicht. Und eine Info zu geben auf etwas ohne einen Link zu geben, so dass alle anderen dann selbst suchen sollen. Das finde ich auch nicht besonders klug.

Mag sein, dass ich aus der digitalen Steinzeit komme, aber zu Zeiten vor dem was man heute als Internet kennt war man in Foren unterwegs und da galt eine mehr oder Strenge Netiquette (https://www.wikiwand.com/de/Netiquette), wer da nicht aufpasste wurde mehr oder weniger sanft "in den Senkel" gestellt. :D

Zitat: „Betreff / Damit E-Mails rasch erfasst und zugeordnet werden können und ihre spätere Auffindbarkeit erleichtert wird, sollte der Betreff aussagekräftig und auf den Inhalt der E-Mail bezogen sein.“.

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 583
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz


Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste