Hei,
naja, erinnere mich an die WM 98....da kamen noch nicht alle Spiele live im norwegischen TV. Alledings schon die deutschen...und das war mitunter ein Riesenspass auf dem Campingplatz vorm TV (auch wenn wir ja früh raus waren).
Erinnere mich an einen Campingplatz irgendwo nördlich von Tromsö wo wir und gerade 2 andere ankommende Deutsche den Campingwart fragten ob wir wohl abends das Spiel unserer Elf sehen könnten, wenn nicht würden wir uns was anderes suchen. Der Opa zeigte nur auf seine ca. 2 Meter Durchmesser Schüssel und meinte "ingen problem" oder sowas...er würde seinen Enkel anrufen und der würde was an dem Ding drehen. Der Enkel hat ndann so lange gedreht bis wir sogar unsere Lokalzeit NRW sehen konnten und anschließend die Niederlage der Deutschen gegen die Kroaten.
Schönstes Erlebnis war allerdings in dem Zusammenhang der Sankt Hans Aften 98 (Mittsommer) in Harstad als wir Stine besucht haben und Norwegen Brasilien geschlagen hat. Nach dem Spiel gings mit der norwegischen Clique an den Strand und wir haben bei Riesenfeuer noch bis morgens gefeiert.
Gruß,
FCElch