vielen herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! Und das nachts um 2 - super!
Mir geht's nicht unbedingt um kostenlose Stellplätze, 100 NOK für Frischwasser, Abwasser/Fäkalien und Strom finde ich durchaus ok. Holmenkollen hört sich ja doch ganz gut an!
Na ja - jetzt, wo Du es hier so gut beschrieben hast, werden doch wohl ein paar WoMos mit dem Norwegen-Freunde-Aufkleber da auftauchen...Harald hat geschrieben:Eventuell stehtst du aber je nach Jahreszeit etwas einsam.
Bei Deiner Bobil-Parkplatz-Beschreibung kommt aber so recht keine Camping-Romantik auf: Werftgelände, geteerter Platz, Ersatzteile...
Ich glaube, wir werden nach der langen Anreise über Schweden erst mal Richtung Holmenkollen fahren und in Ruhe ausschlafen. Am folgenden Tag können wir dann ja runter zum Bobil-Platz, Museum, Vigelandsanlage usw. Dumme Frage: Wenn der Parkscheinautomat 100 NOK haben will, nimmt der wohl auch Scheine?
Im schönen Sauerland, genauer in Menden. Noch genauer sagt es Dir mapquest.com.Harald hat geschrieben:Wo wohnst du eigentlich, bin zu faul, die Koordinaten herauszusuchen ...?
Danke nochmal, schöne Grüße nach Franken!
Michael