Überfüllte Campingplätze?

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Re: Überfüllte Campingplätze?

Beitragvon gs47 » Mo, 15. Jun 2009, 9:45

Det22 hat geschrieben:
gs47 hat geschrieben:....ja mitte August sind die staatlichen Campingplätze dicht..........

Staatliche Campingplætze? Kannst du mal einige Beispiele aufzæhlen, ich war bisher immer davon ausgegangen, dass alle privat betrieben werden.

Hallo,
sicherlich gibt es viele C'plätze die privat sind.In unseren Hüttencampingführer wird immer hingedeutet das der 15.8 Knackpunkt ist das die Plätze zu sind; wogegen die privaten noch etwas länger auf haben.Vielleicht ist gibt es einige die in anderer Meinung sind u.es besser wissen.Habe gerade mal geschaut....CAMPINGFÜHRER 08 sind wirklich um diese Zeit zu.Kann mir vorstellen wenn der Andrang u.Wetter zu dieser Zeit noch ist,das es weiter geht.????
In Sweden ist es auch so.Es ist sehr schwer heraus zu finden was ist nun staatlich?Vielleicht sind es auch nur Pächter,wie in -D-teilweise?
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon biker86 » Mo, 15. Jun 2009, 13:06

jetzt würde mich interessieren watrum die schon mitteende august dicht machen??? ist das wetter da schon so schlecht?
biker86

Beitragvon Felki » Mo, 15. Jun 2009, 13:11

biker86 hat geschrieben:jetzt würde mich interessieren watrum die schon mitteende august dicht machen??? ist das wetter da schon so schlecht?

Also dichtmachen kann ich nicht bestätigen. Aber es wird schon viel zurückgefahren (Öffnungszeit der Rezeption...). Das liegt aber nicht am Wetter sondern am Ende der Urlaubszeit. Man kann dann aber meist anrufen oder man sucht sich sein Plätzchen und wartet bis der Betreiber kommt.
Es wird also schön ruhig auf den Plätzen.

Gruß Felki
Zuletzt geändert von Felki am Mo, 15. Jun 2009, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Felki
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon rover » Mo, 15. Jun 2009, 13:45

Wir waren schön öfter bis Mitte September unterwegs und haben immer noch genügend Campingplätze gefunden.

rover
rover
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Camping