ups habe eben erst gelesen das du 10 Euro pro Person meintest sorry

dann stimmt das natuerlich mit den 210 NOK.
Liebe Gruesse Løwin

oslofan1 hat geschrieben:Dort gibt es ja aber viele Campingplätze mit rudimentären Anlagen (manchmal nur ein Plumpsklo) wo man dann aber ganz gut stehen konnte. Gibts das in Norwegen eigentlich auch?
Hamburger Jung hat geschrieben:...Bei öffentlichen Toiletten an den Straßen in Nordnorwegen kann man aber sich sein, dass es sich um Plumsklos handelt. ...Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Gudrun hat geschrieben:Das kann ich so nicht stehen lassen. Es gilt für den Norden - und auch da nur mit Einschränkungen. Zudem bieten Touristinfos, Fähranleger und zur Not Tankstellen und größere Supermärkte - in Bleik auch der kleine Tante-Emma-Laden - ordentliche Sanitäranlagen mit warmem Wasser. Das geht schon.
Grüße Gudrun
Hamburger Jung hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Das kann ich so nicht stehen lassen. Es gilt für den Norden - und auch da nur mit Einschränkungen. Zudem bieten Touristinfos, Fähranleger und zur Not Tankstellen und größere Supermärkte - in Bleik auch der kleine Tante-Emma-Laden - ordentliche Sanitäranlagen mit warmem Wasser. Das geht schon.
Grüße Gudrun
Ich habe aber was ganz anderes geschrieben. Von daher kann man es so stehen lassen, wie ich es geschrieben habe. Ich schrieb lediglich "an den Straßen in Nordnorwegen", also nichts von Tourismusinfos, Fähranleger, Tankstellen, Supermärkten, etc. , sondern von den ganz gewöhnlichen Plumsklos am Straßenrand. Wo all diese Standorte nicht sind, die du aufgezählt hast, befindet sich auf den Rastplätzen nur die einfache Ausstattung. Man sollte bitte in Zukunft etwas genauer lesen, denn das ist echt nervig.![]()
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Dixi hat geschrieben:Hallo Hamburger Jung,
Du reisst hier Beiträge runter ohne Ende, Kritik und zerpflücken der Beiträge dazu, gestern war ich dran, mit den 5 Mio. Deutschen Touristen in den Sommermonaten. Du wurdest dann ausgebremst....
Viele Grüsse
Dixi
Dabei habe ich "...kann man sich sein,..." allerdings - ganz ohne Dich zu fragen - interpretiert habe als "...kann man sicher sein...".Hamburger Jung hat geschrieben:...Bei öffentlichen Toiletten an den Straßen in Nordnorwegen kann man aber sich sein, dass es sich um Plumsklos handelt. ...Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Gudrun hat geschrieben:@Hamburger Jung:
@Harry und Dixi: Mit 18 darf man noch etwas aufgeregt sein. Seht es dem Jung nach.![]()
Grüße Gudrun
Gudrun hat geschrieben:Wenn es Dich nervt, was ich schreibe, überlies es einfach. Muss nicht jeder meiner Meinung sein.
Grüße Gudrun
Dixi hat geschrieben:Ich muss auch sowohl Gudrun wie auch Harry 132 Recht geben. 95% aller Toiletten ausserhalb von Tankstellen, Supermärkten, Fähranlegern,etc. also nur an der Strasse waren KEINE Plumsklos. Eher wie von Harry beschrieben und meist noch mit Heizung
Viel Grüüse Dixi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste