Ab und zu kann man wirklich mal die Suche nutzen.
Isa.I. hat geschrieben:ich versteh es schlichtwech nicht, bin wohl zu blöd und zu blond !!
Isa.I. hat geschrieben:Was ist das eigentlich Schimme an der Registrierung via Autopass?
ich versteh es schlichtwech nicht, bin wohl zu blöd und zu blond !!
Thomas M. hat geschrieben:Es kann doch jeder halten wie er will.
Isa.I. hat geschrieben:Verstehe wirklich nicht, was da dran schlimm sein sollte ..... und bitte um sachliche Aufklärung. Ist es etwa das, dass bei Anmeldung bei Autopass.no 300NOK abgebucht und erst etliche Wochen später erstattet werden, wenn nicht verbraucht?
Dann kann ich nur milde lächeln - wegen lächerlicher 300NOK mir einen Stress bei einer Norwegenreise zu machen, ist doch mehr als ..... mir fehlen die Worte.
Pfalzcamper hat geschrieben:@Dixi: glaub mir, dass ich jeden Thread und jeden Beitrag zu diesem Thema gelesen habe und eigentlich jedesmal, wenn es wieder einmal "NEU" eroeffnet wird, darauf warte, dass einfach kommentarlos geschlossen wird![]()
Ab und zu kann man wirklich mal die Suche nutzen.
Isa.I. hat geschrieben:Und die dort Wohnenden - haben eh ihr Kästle vorne drin. .....!
ich versteh es schlichtwech nicht, bin wohl zu blöd und zu blond !!
Isa.I. hat geschrieben:Ich hab den besagten Thread noch nicht durchgelesen, aber wenn ich beabsichtige, länger und mehr in Norwegen als nur zwischen Larvik und Tønsberg mit meinem Auto unterwegs zu sein, um das dann stehen zu lassen, meld ich mich auch bei Autopass an. Allerdings kam es auch mal vor, dass ich eine Mahnung für eine bereits bezahlte Mautstation bekam. Gute Buchhaltung ist also wünschenswert. Über alles weitere kann ich nix Schlechtes sagen, außer dass es funktioniert.
Die neuen Preise gibts hier.honk hat geschrieben:Ist es denn hier möglich, zu den neuen Preisen ( und alten Preisen ) annähernd etwas konkretes zu schreiben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste