Dixi hat geschrieben:Hallo bluecombo,
leider auch falsch. Seit 22.02.11 dabei.
Hilsen Dixi
Na ja , ist doch alles O- kay-? Tschuldigung , ich weis schon- s,isch , -Blöd- Gschriebe,
Grüeß us Südbaden , ! (Die Alemannen.!)
Dixi hat geschrieben:Hallo bluecombo,
leider auch falsch. Seit 22.02.11 dabei.
Hilsen Dixi
Sehe ich auch so. Und wieso soll der Kunde sich darum Gedanken machen, wie die Mautgesellschaft Kosten sparen kann? Davon hat er ja nicht mal was. Der Einzelne sowieso nicht. Es ist Aufgabe der Mautgesellschaft, sich Gedanken um Rentabilitæt und Benutzerfreundlichkeit zu machen.Gudrun hat geschrieben:@EuraGerd: Die norwegische Seite hat den Aufwand sowieso.
Schnettel hat geschrieben:Sehe ich auch so. Und wieso soll der Kunde sich darum Gedanken machen, wie die Mautgesellschaft Kosten sparen kann? Davon hat er ja nicht mal was. Der Einzelne sowieso nicht. Es ist Aufgabe der Mautgesellschaft, sich Gedanken um Rentabilitæt und Benutzerfreundlichkeit zu machen.Gudrun hat geschrieben:@EuraGerd: Die norwegische Seite hat den Aufwand sowieso.
Und wie Gudrun schon schreibt - Aufwand hat die Gesellschaft ohnehin, denn eine Abrechnung gibt es so oder so.
Lediglich die Ermittlung der Halterdaten kommt hinzu.
Wenn die Mautgesellschaft bewirken will, dass møglichst viele sich vorher registrieren, dann kønnten sie rabattierte Preise fuer registrierte Kunden anbieten...
bluecombo hat geschrieben:... Liest man deine Beiträge hier in diesem Threat , weiß der Leser nicht was er nun machen soll.!
Gruß bluecombo
Schnettel hat geschrieben:Wenn die Mautgesellschaft bewirken will, dass møglichst viele sich vorher registrieren, dann kønnten sie rabattierte Preise fuer registrierte Kunden anbieten...
Gudrun hat geschrieben:bluecombo hat geschrieben:... Liest man deine Beiträge hier in diesem Threat , weiß der Leser nicht was er nun machen soll.!
Gruß bluecombo
Was der Leser machen soll? Na, sich eine eigene Meinung bilden, die zu seiner Situation und seinem Naturell passt.
Grüße Gudrun
bluecombo hat geschrieben:...
Hallo Gudrun, -Eigene Meinung ? Was meinst du wie viele hier nach diesem Thema Ausschau halten.?
Also das Wort oder das geschriebene von einem Stammbesucher (ggf,NF-Miitglied !) und mit so vielen Beiträgen hat schon Gewicht,und wird daher sehr Ernst genommen ,
jedenfals von mir.!
Gruß bluecombo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste