Knuffel hat geschrieben:Wer kennt denn ein gutes Plätzchen, nahe der A1 / B207, zwischen Hamburg / Lübeck und Puttgarden?
CP ist wohl eher ungünstig wenn man erst gegen 22 Uhr da ist...

Knuffel hat geschrieben:Mal sehen wie weit ich dann komme. Meinst Du für deutsche Autobahn kann man 100 KM/H rechnen? (Abgesehen von den Wuppertaler Bergen)

Knuffel hat geschrieben:Ich denke mal 4 Stunden Rødby - DFDS müssten aber auch klappen.

Knuffel hat geschrieben:dann rechne ich also mal 5 Stunden bis Hamburg und ca 8 bis Puttgarden.
Knuffel hat geschrieben:Weiss einer wie lange mal durch Kopenhagen zum neuen DFDS Terminal braucht? Ich denke mal 4 Stunden Rødby - DFDS müssten aber auch klappen.
Knuffel hat geschrieben:Fährst Du nächste Woche eigentlich zur Messe nach Essen?

Knuffel hat geschrieben: Aber habe jetzt gelesen, das die Autobahn zw. Rödby und Kopenhagen nun durchgehend ist, ist dann wohl auch besser durch zu kommen.

Knuffel hat geschrieben:Bezahlt man da ne bestimmte Menge (also jeden Tag bunkern) oder pro Ladung - also egal wieviel man tankt und am besten mit leerem Tank ranrollt? Oder ist das aufm CP eh kostenlos?

Knuffel hat geschrieben:Hätte ja sein können das da meinetwegen nur 50 l oder so rauskommen...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste