Warum sollte ich vor der Reise Geld à Konto irgendwohin überweisen und persönliche(!) Daten mitteilen?
Soll'n se doch 'ne Rechnung schicken.
Bin doch nicht blöd.
Berny hat geschrieben:Warum sollte ich vor der Reise Geld à Konto irgendwohin überweisen und persönliche(!) Daten mitteilen?
Bin doch nicht blöd.
bluecombo hat geschrieben:...
Hallo Berny, Grüss dich , -Frage-?
Hast du noch nie irgend etwas im voraus gebucht und vorab bezahlen müssen (wollen), wegen Rabatte,usw, - dass erstaunt mich dann doch.!
bluecombo hat geschrieben:Hallo Berny, Grüss dich , -Frage-?
Hast du noch nie irgend etwas im voraus gebucht und vorab bezahlen müssen (wollen), wegen Rabatte,usw, - dass erstaunt mich dann doch.!
Berny hat geschrieben:Warum sollte ich vor der Reise Geld à Konto irgendwohin überweisen und persönliche(!) Daten mitteilen?
Bin doch nicht blöd.
Berny hat geschrieben:Ich benutze weder Strassen- noch Bundesbahn.
harald0409 hat geschrieben:Schnettel hat geschrieben:Wenn die Mautgesellschaft bewirken will, dass møglichst viele sich vorher registrieren, dann kønnten sie rabattierte Preise fuer registrierte Kunden anbieten...
machen sie doch 30%,40% oder 50%,solltest dich evtl.vorher informieren
bluecombo hat geschrieben:@Schnettel ? Bist du jetzt für oder gegen Anmeldung Autopass? Liest man deine Beiträge hier in diesem Threat , weiß der Leser nicht was er nun machen soll.!
tyskenser hat geschrieben:Berny hat geschrieben:Warum sollte ich vor der Reise Geld à Konto irgendwohin überweisen und persönliche(!) Daten mitteilen?
Bin doch nicht blöd.
ach ???
bezahlst du deine zugfahrkarte erst, nachdem der zug auch angekommen ist ??
Gudrun hat geschrieben:@EuraGerd: Die norwegische Seite hat den Aufwand sowieso.
nixstar hat geschrieben:Bitte verschont mich mit irgendwelchen wertenden Beitrægen, habe næmlich nicht vor mich an so einer Diskussion zu beteiligen.
hobbitmädchen hat geschrieben:nixstar hat geschrieben:Bitte verschont mich mit irgendwelchen wertenden Beitrægen, habe næmlich nicht vor mich an so einer Diskussion zu beteiligen.
Schon allein wegen diesem Nachsatz hoffe ich, dass Dir keiner hilft. Und dass sie Dir eine Rechnung nach der anderen schicken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast