Hallo eiserner wilska,
ich kenne von nordischen Campingplätzen die Unterteilung großes/kleines Zelt.
Mit dem kleinen Zelt ist ein Trekking- oder Wanderzelt gemeint, also die üblichen kleinen Kuppeln, First- oder Tunnelzelte.
Mit dem großen Zelt sind Hauszelte, Anhängerzelte, große Tunnelzelte (die mit mehreren Schlafkammern) gemeint. Unsere niederländischen Freunde habe ich recht oft mit solchen Zelten reisen sehen.
Das die Preise verschieden sind, kann ich gut verstehen, denn die großen Zelte nehmen einen vollen Wohnwagenstellplatz in Beschlag (zumal die Besitzer i.d.R. mit dem Auto vorfahren). Die kleinen Zelte werden auf eine offene Zeltwiese geschickt oder nehmen einen Eckplatz ein, wo kein Wohnwagen/Wohnmobil hinpasst.
Generell ist die Preispolitik der Plätze aber sehr verschieden. Mal kostet der Platz (Zelt groß/klein, Wohnwagen, etc.), mal kosten die Personen extra, mal kostet das Auto, wenn es nicht vor der Schranke stehenbleibt. Mal ist Warmduschen inklusive, mal geht Kaltduschen gratis, mal nicht. Strom für Womo/Wowa/Zelt kostet meist extra (allerdings nicht viel). Das Preisniveau an der E6 ist höher als fernab von Touristenecken, ganz j.w.d. wirds aber teilweise wieder teurer (vermutlich wg. der teilweise sehr kurzen Saison).
Das alles hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, vielleicht aber Links wie der hier:
http://www.camping.no. Die Liste in dem Campingverzeichnis ist zwar keinesfalls vollständig, aber einen Eindruck vom Preisniveau bekommst Du jederzeit. NKr 100,- für ein kleines Zelt erscheint mir aber schon realistisch.
Viel Spaß in Norwegen, wir kommen im August nach

)