Welche Gaskartuschen sind in Norwegen erhältlich?

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Welche Gaskartuschen sind in Norwegen erhältlich?

Beitragvon LaraSchuetze » Mo, 08. Jun 2009, 19:14

Hallo Zusammen,

wir haben einen Gaskocher, der Campinggaz (Butan) benötigt. Kriegt man diese Kartuschen in Norwegen?

Viele Grüße
Simone
LaraSchuetze

Re: Welche Gaskartuschen sind in Norwegen erhältlich?

Beitragvon uteligger » Mo, 08. Jun 2009, 19:31

LaraSchuetze hat geschrieben:Hallo Zusammen,

wir haben einen Gaskocher, der Campinggaz (Butan) benötigt. Kriegt man diese Kartuschen in Norwegen?

Viele Grüße
Simone

Genau aus diesem Grund, der Suche nach den richtigen Kartuschen für einen Gaskocher, hat mich und wird mich weiterhin davon abhalten, meinen Spirituskocher gegen einen Gasbrenner einzutauschen.
Rødsprit gibt es an jeder Ecke.

Trotzdem, wer für einen Gaskocher, der Campinggaz in Kartuschen benötigt eine Bezugsquelle in Norwegen kennt, möge sich äußern.

Hilsen
Uteligger
Jeg vandrer ikke fordi jeg vil bli yngre – men fordi jeg vil bli eldre.
Hvor utgangspunktet er galest, er resultatet ofte orginalest
uteligger
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon *Munin* » Di, 09. Jun 2009, 7:49

uteligger hat geschrieben:
LaraSchuetze hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Viele Grüße
Simone

Genau aus diesem Grund, der Suche nach den richtigen Kartuschen für einen Gaskocher, hat mich und wird mich weiterhin davon abhalten, meinen Spirituskocher gegen einen Gasbrenner einzutauschen.
Rødsprit gibt es an jeder Ecke.

Trotzdem, wer für einen Gaskocher, der Campinggaz in Kartuschen benötigt eine Bezugsquelle in Norwegen kennt, möge sich äußern.

Hilsen
Uteligger

Die Kartuschen gibt es in jedem Outdoor-Geschäft ( XXL, Platoon....) und sogar bei Biltema.
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht... ( H. Heine )
*Munin*
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon TdC » Mo, 29. Jun 2009, 13:35

Ich habe auch zwecks nordkapp reise diesen sommer ein Campingaz grill gekauft. und leit http://www.gampingaz.de (oder so) soll es die 470CV kartischen in ganz skandinavien zu kaufen geben. jaja ich weis die wollen ihr produkt verkaufen und sagen das dann auch das mans kauft. wir haben mal ein paar gekauft das es eine weile reichen sollte ^^
TdC

Zurück zu Camping