Nicola MM hat geschrieben:Kennt sich jemand mit Campingplätzen aus? Wie sind die so? G Nicola

der westfale hat geschrieben:Nicola MM hat geschrieben:Kennt sich jemand mit Campingplätzen aus? Wie sind die so? G Nicola
Zu eins " Ja ".
Zu zwei, meistig schoen gelegen.
Hilsen Mark

Nicola MM hat geschrieben:Hatte schon Sorgen, dass es kaum welche gibt, da so viele vom Wildcamping reden. Klar interessierte mich die Sauberkeit und was ich brauche ist ab und zu eine Waschmaschine und Trockner, wobei ein Waschsalon in einer Stadt auch ganz o. k. ist. Und die Preise im Sommer? Bisher waren wir ausserhalb der Saisons unterwegs, allerdings im Süden. VG Nicola

emji hat geschrieben:Und hier kannst Du einen anderen für NOK 60.-- bestellen: http://www.nafcamp.no/ (mit dazu passender Karte).

Nicola MM hat geschrieben:Hatte schon Sorgen, dass es kaum welche gibt, da so viele vom Wildcamping reden. Klar interessierte mich die Sauberkeit und was ich brauche ist ab und zu eine Waschmaschine und Trockner, wobei ein Waschsalon in einer Stadt auch ganz o. k. ist. Und die Preise im Sommer? Bisher waren wir ausserhalb der Saisons unterwegs, allerdings im Süden. VG Nicola

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast